Marianne Michael

  • Ratsmitglied
  • Jahrgang 1949
  • Verlagsgrafikerin


Politische Schwerpunkte und Interessen

  • Kultur und Soziales, mit Schwerpunkt Seniorenpolitik


Darum engagiere ich mich bei den Kaarster GRÜNEN
Grüne Politik vor Ort ist mir besonders wichtig und seit ich zwei Enkel habe noch ein wenig mehr. Die Herausforderung in Kaarst auch ältere Bürger mit unserer Politik anzusprechen ist mit der Gruppe der „Grünen Alten“ gut gelungen. Und so wird es auch weiterhin wichtig und notwendig  sein grüne Themen jeglicher Couleur engagiert  voran zu bringen. Außerdem ist es eine Freude in der Gruppe der Kaarster Grünen arbeiten zu können.

Persönliches / zu mir
Das Leben ist zu schön, um es nur ernst zu nehmen. Humor ist so wichtig und über sich selbst auch einmal lachen zu können macht vieles leichter. Freunde, gutes Essen, Reisen und Bücher tun ihr übriges – um nur einiges zu nennen.