GRÜNE POST 177 vom 19.01.2017

Liebe Leserinnen und Leser,

im Jahr 2017 steht viel auf der Agenda: Die Beratungen des städtischen Haushalts beschäftigen gerade die Grüne Ratsfraktion und das Fünferbündnis. Die Landtagswahl in NRW am 14. Mai und auch die Bundestagswahl voraussichtlich am 24. September werfen bereits ihre Schatten voraus und stehen schon in den nächsten Tagen und Wochen Veranstaltungen mit Direktkandidaten an.

Der Grüne Stadtverband kann im Frühjahr sein 35jähriges Bestehen feiern und möchten wir in der Grünen Post sowie mit einer Ausstellung in unserer Geschäftsstelle noch einmal die Geschichte der Kaarster Grünen präsentieren. An dieser Stelle möchten wir aber auch zu zwei Veranstaltungen einladen:

Der nächste Grüne Salon am 24. Januar widmet sich dem Thema Ressentiments und dem Zustand unserer Gesellschaft. Der Neujahrsempfang des Grünen Stadtverbandes findet am Samstag, dem 4. Februar in unserer Geschäftsstelle statt.

Viel Spaß beim Lesen wünschen

Ihre Kaarster Grünen

GRÜNE POST 177 als pdf >>>

 

 

Verwandte Artikel