MITMACHEN

Die wichtigen Zukunftsthemen unserer Stadt wie Klimaschutz, Radwege, bezahlbarer Wohnraum, Kita-Plätze gleiche Bildungschancen für alle werden nicht angepackt.

Populisten , Rechtsextreme, Trump, Fake News etc. lassen Dich schier verzweifeln. Du sitzt fassungslos zu Hause auf dem Sofa und denkst: „So kann es doch nicht weitergehen.“ „Kann man da nicht etwas machen?“

Kann man …

Mitmachen

Du kannst Dich über ganz verschiedene Wege bei uns einbringen: In den wöchentlichen Fraktionssitzung (außer in den Ferien) diskutieren wir neben der aktuellen Kaarster Stadtpolitik auch mal Bundes- und Landesthemen. Komm einfach vorbei – wir freuen uns schon darauf,  Deine Meinung kennenzulernen. Oder besuche uns einfach mal bei einem unserer Informationsstände im Stadtgebiet vorbei und sprich uns an.

MITMACHEN

Mitglied werden

Unsere Werte – Klimaschutz, Toleranz, Mitmenschlichkeit – sind in Gefahr und müssen verteidigt werden. Werde deshalb Teil der Grünen Familie. Wir sind die unverbesserlichen Optimisten. Streite mit uns für eine bessere, gerechtere Welt. Wir freuen uns auf Dich!

MITGLIEDSCHAFT

Spenden

Infos folgen

spenden