Schreibwettbewerb: „Mein Leben zu Hause“

In Zeiten von Corona verbringen wir auf einmal zum Teil 24 Stunden am Tag in unseren eigenen vier Wänden mit sehr eingeschränkten Sozialkontakten. 

Das ist nicht einfach, und Ablenkung ist willkommen. Die Kaarster GRÜNEN  laden daher zu einem kleinen Schreibwettbewerb ein: Unter dem Titel „Mein Leben zu Hause“ können Gedanken, Begebenheiten und Ideen zum Ausdruck gebracht werden, die im normalen Alltag vielleicht nicht aufkommen würden. 

Egal ob traurig, lustig, unerwartet, skurril, phantastisch oder nachdenklich. Ob gereimt oder nicht, ob 3 Zeilen oder 10 Seiten – Wir freuen uns über jede Einsendung. 

Einige Beiträge möchten wir auf unserer Internetseite und auf Facebook veröffentlichen, entweder anonym, oder bei Einverständnis mit Namen. Wer keine Veröffentlichung wünscht, schreibt dies einfach mit dazu. 

Der „Gewinnertext“, der uns oder unsere Leser am meisten anspricht, wird Anfang Mai angeschrieben und erhält einen kleinen Preis. 

Texte bitte bis zum 30. April 2020 einfach an info@gruene-kaarst.de schicken.