Kaarst hat gewählt!

Vielen Dank allen Kaarster Wählerinnen und Wähler! Das war ein zwiespältiger Abend für uns.

Bestes grünes Ergebnis in Kaarst

Das Bundesergebnis der GRÜNEN gab mit 14,8% nicht wirklich Grund zum Feiern, auch nicht in Kaarst. Da hatten wir uns deutlich mehr versprochen.

Umso mehr freuen wir uns über das städtische Ergebnis in Kaarst selbst! Mit 15,34% an Zweitstimmen haben wir uns seit 2017 mehr als verdoppelt! Das ist das beste grüne Ergebnis in Kaarst bei Bundestagswahlen jemals.

Wir liegen damit auch zum ersten Mal bei einer Bundestagswahl über dem Bundesschnitt.

Glückwunsch an Katharina Voller

Wir freuen uns auch sehr über die hervorragenden 17,28% an Erststimmen für unsere Kaarster Grünen-Kandidatin Katharina Voller – Herzlichen Glückwunsch! Insgesamt sehen wir das Kaarster Ergebnis als Bestätigung unserer grünen Arbeit hier vor Ort. Danke also an unsere Unterstützer:innen und vor allem an die Wähler:innen!