GRÜNE ALTE Ausflug nach Tönisvorst 04/07/201816/07/2018 Nach dem monatlichen Besuch der Salzgrotte, der jeden 4. Donnerstag im Monat stattfindet, stärkten sich die GRÜNEN ALTEN im „Café eigenwillig“ im Wasserturm in Tönisvorst bei einem gemeinsamen Mittagessen.