Radwegsanierung an der L 390

Anfrage der Sitzung des HWFA am 07. Mai 2020:

Sehr geehrte Frau Dr. Nienhaus,

bitte beantworten Sie die folgenden Fragen schriftlich in der Sitzung bzw. zu Protokoll des HWFA am 7. Mai 2020.

1.  Ist der Stadt Kaarst ein genauer Termin der Sanierung des Radweges entlang der L 390 bekannt? Wenn ja, wann ist dieser der Stadt mitgeteilt worden? 

2.  Kann die Stadtverwaltung bestätigen, dass der Radweg entlang der L 390 auf Kaarster Stadtgebiet in Gänze im Jahr 2021 saniert wird? Wenn ja, worauf stützt die Verwaltung ihre Aussage? Wenn nein, gibt es einen neuen Sachstand gegenüber den Ausführungen der Technischen Beigeordneten im Rahmen der Beratungen zum Haushalt 2020?

3.  Welche Schritte und Maßnahmen und wann genau hat die Stadtverwaltung Kaarst seit November 2019 unternommen, um das Land zur Einhaltung seiner Verkehrssicherungspflicht auf den Radweg entlang der L 390 auf Kaarster Stadtgebiet hinzuweisen?

Verwandte Artikel